News-Details

Kostenloses Probe-Rudern von AirSkiffs (2. Termin)

1. September 2018 von 10 bis ca. 14.30 Uhr

 

Ein Angebot exklusiv für Mitglieder der Ruderriege.

 

Das Unternehmen Row&Sail aus Lichtenberg bei Linz, Österreich, hat sowohl Segel- als auch Ruderboote entwickelt, die besonders "mobil" sind und sich somit perfekt zum Beispiel für Urlaubsreisen- / -ausflüge oder zum Erkunden anderer Gewässer als den bekannten eignen. Neben dem Verkauf der Boote ist für das Unternehmen auch Feedback interessant, um die Weiterentwicklung der Boote anschieben zu können.

Das Angebot ist bereits der zweite Probe-Ruder-Termin beim TVK und richtet sich exklusiv an Mitglieder der Ruderriege. Jeder von Euch der Zeit + Lust hat ist herzlich zum Test-Rudern eingeladen. Also: Nutzt die Gelegenheit, am 2. September 2018 zwischen 10 und ca. 14.30 Uhr an unserem TVK-Steg. Vielleicht sind ja ein paar von Euch neugierig darauf, die "Reisealternative" zu den herkömmlichen Booten (die natürlich nicht ersetzt werden sollen / können) einfach mal auszuprobieren.

Unser Ruder-Kollege Frank vom Endt ist mittlerweile stolzer Besitzer eines "AirKajak" und hat Ruder-Touren auf der Binnenalster, dem Möhnesee, dem Simssee und dem Brombachsee hinter sich. Gerne berichtet er Euch über seine Erfahrungen ...

 

 

 

Weitere Infos zum AirSkiffs Du hier.

 

Zurück