Vorstand Ruderriege

Wende Dich bei konkreten Fragen einfach direkt an das betreffende Vorstandsmitglied.

Sie freuen sich Dir behilflich zu sein.

ABTEILUNGSLEITER | RUDER-VORSTAND
SPORTVORSITZENDER
BREITENSPORT

PETRA FRANZ

Als Referentin Breitensport sehe ich meine Aufgabe darin, die Interessen der letztendlich größten Mitgliedergruppe der Ruderriege zu bündeln und im Vorstand zu vertreten. Außerdem greife ich Anregungen aus dem Kreis der Breitensportler/innen auf und versuche diese unter tatkräftiger Mithilfe umzusetzen. Die Organisation z.B. des Trainingsbetriebs und von Veranstaltungen für die Zielgruppe sowie die Rekrutierung neuer Mitglieder sehe ich als meine Aufgabe. Hilfreich stehen mir dabei die eingesetzten Koordinator/innen zur Seite, über die ich den Überblick und den Einblick in einzelne Aktivitäten halte.

pmeihsner@web.de

TECHNIK

DOMINIK DRÜKE

Dominik verantwortet die Verwaltung der Ruderriege des TVK Essen.


d.drueke@web.de

FINANZEN

WERNER SCHWARZ

Werner ist unser Finanzchef. Er ist Maschinenbau-Ingenieur und genießt seinen Ruhestand mit Rudern und Joggen. Und "nebenbei" kümmert er sich darum, dass bei uns in der Ruderriege finanztechnisch alles ordentlich abläuft.

w-schwarz-essen@t-online.de

JUGENDWART

FRANCIS KINDA-OLINGA

kindaolinga@web.de